Mitteilungen des Vereins

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde!

Wir hatten ursprünglich Mitte April 2024 eine Mitgliederversammlung angekündigt. Leider ist es uns aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, diese Versammlung durchzuführen.

Da aber bald die Angelsaison startet, werden wir die Mitgliederversammlung erst im Herbst 2024 einberufen. Sollten außergewöhnliche Ereignisse, die den Verein betreffen, eintreten, werden wir per Schaukasten, auf der Webseite oder in der whatsup-Gruppe informieren.

Sollten Ihr Fragen haben, könnt Ihr natürlich gern unseren Vorsitzenden anrufen. Für Arbeitseinsätze gibt es Informationen im Schaukasten, auf der Webseite und der whatsup-Gruppe.

Mitglieder, die Ihren Beitrag noch nicht entrichtet haben, können dies selbstverständlich per Banküberweisung vornehmen.

DAV OV Eisleben e.V.
Volks- und Raiffeisenbank Halle
BIC GENODEF1HAL

Bei Eingang des Geldes gehen die Unterlagen per Post an Euch raus.

Wir hoffen auf Eurer Verständnis.

DAV Ortsverein Eisleben e.V.